Zufriedene Kunden

Der Kunde ist unser König

Grüezi Herr Müller,
Besten Dank für die promte Ausführung der Arbeiten.
Ich möchte ihnen noch ein Feedback geben:
Die Arbeit wurde sehr ruhig ud Promt ausgefüht. Danke nochmals an Kevin !
Die Aufbrechung der Traufe hat Wirkung gezeit.
Das Mauerwerk ist am trocknen und ist trotz weitere Regenschauer nicht mehr nass geworden! 🙂
Kleiner Aufwand — Grosse Wirkung
Danke nochmals für alles und ich werde Ihre Firma sehr gerne weiterempfehlenund oder stehe für Emfpehlungen oder Referenzen bereit.
freundliche Grüsse

Guido.P
Gewerbestrasse / 6207 Nottwill

Bildschirmfoto 2016-07-20 um 18.02.10

Kommentar vom 08.08.2016, Bernadette von Felten, Lostorf:
Ich musste auf Grund eines grossen Marderschadens mein Dach komplett sanieren lassen. Bereits am nächsten Tag, als ich die Firma 1A Swiss Dienstleistungen AG ( Herr Müller ) telefonisch kontaktiert hatte, stand er und Herr Zurbuchen bei mir zu Hause und nahmen sich der Sache an. Sehr positiv finde ich, dass ich von Beginn her immer eine Kostenzusammenstellung / Kostenübersicht erhalten hatte und somit immer im Bilde war, was für Kosten auf mich zu kommen werden.

Bei den Arbeiten kam es zu unerwarteten Zwischenfällen und Ereignissen. Herr Müller und sein Team haben das alles super gemeistert und gemanagt. Sie waren stets da, wenn ich Fragen, Bitten oder Anregungen hatte. Alles wurde in kürzester Zeit, kompetent, sauber und fachgerecht erledigt. Viele Abklärungen und Schreiben hatte Herr Müller für mich immer sofort und professionell abgeklärt und erledigt.
Sehr positiv finde ich auch, dass alle der Firma sehr aufgestellt und äusserst freundlichen sind. Man merkt einfach, dass man der König oder in meinem Falle die Königin J, als Kunde ist.
Die Arbeiten auf dem Dach wurden speditiv und sorgfältig und einwandfrei ausgeführt.
Ich kann die Firma 1A Swiss Dienstleistungen daher nur weiter empfehlen.

Bernadette von Felten

DCIM100MEDIADJI_0034.JPG

12.Story vom 12. August 2016: Wir haben ein neues Dach über dem Kopf!
Das neu ins Rüetschi Haus eingezogene Team von 1A Swiss Dienstleistungen http://1aswissdl.ch hat 1A-Arbeit geleistet! Es ist wieder dicht, unser Dach im hinteren Teil des Areals. Die neuen Lukarnen lassen die ehemalige Giesserei in hellem Licht erstrahlen. Zudem erhoffen wir uns durch den stabilen Aufbau, massiv Energie einsparen zu können.

http://www.imrueetschihaus.ch/stories

DCIM100MEDIADJI_0029.JPG

Grüezi Herr Zurbuchen
Gerade eben habe ich die Dachrinne getestet und diese funktioniert einwandfrei.
Die Rinne wurde bereits von einigen Nachbarn besichtigt und alle waren sehr zufrieden.
Ich möchte mich bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die professionelle Arbeit bedanken!

Freundliche Grüsse
Urs Wiss

Dachrinne